Mitgliederversammlung 2019

Vorstandschaft des TVH
Ehrungen

Bericht folgt.

Bericht Jugendvorstand

Jahresbericht 2018 der Jugendabteilung des TV-Hornberg

 

Ein herzliches Willkommen von Seiten der Jugendvorstandschaft.

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und es folgt ein kurzer Bericht der Jugendvorstandschaft. Unser großes Highlight des letzten Jahres war unser Jugendausflug am 22.Dezember. Mit sage und schreibe 100 Kinder im Alter zwischen sechs und sechzehn fuhren wir mit zwei 50 Sitze Busse nach Freiburg und besuchten die Fundorena Spielhalle am Feldberg. Dort fanden die Kinder eine große Auswahl an verschiedenen sportlichen Aktivitäten vor. Im Trampolinpark, im Hochseilgarten, auf der Eislaufbahn und in der Sporthalle konnten sich die Kinder den ganzen Tag austoben. Am Mittag trafen sich die eingeteilten Gruppen gemeinsam zu einer kleinen Stärkung. Die Verpflegung im Bus sowie vor Ort wurde von der Jugendkasse finanziert. Gegen 16 Uhr traten wir die Fahrt zurück nach Hornberg an und waren froh, dass alle Kinder unverletzt und glücklich wieder in Hornberg ankamen. Um diesen Ausflug so reibungslos ablaufen zu lassen mussten viele organisatorische Herausforderungen gemeistert werden. Dafür möchten wir uns bei den freiwilligen für Ihre Unterstützung nochmals recht herzlich bedanken.

Auch vergangenes Jahr übernahm die Jugendabteilung die Bewirtung am berühmten Freundschaftssportfest des TV-Hornberg auf dem Sportplatz (Sportler-Hock). Aufgrund der guten Wetterlage und hohen Besucherzahl, konnten wir bereits am frühen Abend einer leeren Essenskiste entgegensehen. Der Erlös ging in die Jugendkasse.

Im vergangenen Jahr wurde die Ideensammlung für den Ausflug 2019 konkretisiert, worauf sich die Kinder des TV Hornbergs schon jetzt darauf freuen können.

Euer Jugendvorstand