Wanderung Karlstein 2015

zum 55zigsten Mal wanderten die Jedermänner zum Rehessen zur schönen Aussicht auf den Karlstein.

Bei frühlingshaftem Wetter, ging es vom Turntal, Weihermatten, über die Wilhelmshöhe, Silberberg, Rensberg, zum Gasthaus Schönen Aussicht.

Manfred Ketterer, Mitinitiator der Touren, hat als Einziger alle 55 Wanderungen mitgemacht.

Bei allen 55 Aufstiegen zum Karlstein, wurden immer neue Wege erkundet und auch gefunden.

Kurt Reißig bedankte sich bei Manfred Ketterer für die Organisation der Wanderung und bei Martin Gramer für die Arbeit als Übungsleiter der Jedermänner im Jahr 2015.

Zur späteren Stunde lud Kurt noch zu einem Glas Sekt ein, um zusammen mit dem Wirtshaus Ehepaar Duffner, auf 55 Jahre Abschluss in der Schönen Aussicht anzustoßen.

Dabei wurde so manche lustige Episode der letzten Jahrzehnte erzählt.


Nach gemütlichem Hock, ging es dann über das Offenbachtal zurück nach Hornberg

 

Start und Abfahrt am Geschichtsbrunnen