Skifreizeit

Skifreizeit der TVH-Jedermannsriege

 

Eine skisportbegeisterte Abordnung der Jedermannsriege im TV Hornberg verbrachte fünf Tage beim Skifahren im österreichischen Laternser Tal. (Vorarlberg).

Kurt Reißig hatte die Freizeit organisiert und uns in der geräumigen, höchst angenehmen Unterkunft des SC -Schnetzenhausen, direkt an der Sessellift-Talstation einquartiert.

 

Bei guten Schneeverhältnissen konnten wir die bestens präparierten Abfahrten genießen.

Vom Wetter bekamen wir sämtliche Facetten präsentiert, die es zu bieten hat.

Vom strahlenden Sonnenschein über Nebel, Wolken und starken Schneefall war alles dabei und das innerhalb eines Tages. Überwiegend war es jedoch schön.

 

Mit Hans (Klarinette) und Jochen (Ziehharmonika und Gitarre) hatten wir zwei exzellente Musiker unter uns, sodass das Apre Ski selbst gestaltet und dabei kräftig gesungen wurde. Dies zog auch andere Gäste zum begeisterten Zuhören und Mitsingen an.

 

Daheim wieder gut angekommen, freuten sich alle schon auf das nächste Mal in 2017