Staffelmeisterschaften in Zell

Am Mittwoch den 21. September fanden in Zell die Staffel Langstrecken Meisterschaften statt. Für den TV Hornberg waren 4 Staffeln gemeldet. Bei den Buben galt es 3x1000m und bei den Mädchen 3x800m zu laufen.

Mit einem Sieg bei den B-Schülern erreichten die 3 Hornberger Marco Hauß, Hannes Näckel und Jan Lauble ein super Ergebniss.

Auch die anderen 3 Staffeln konnten sich gut plazieren. Die D-Schüler (männl) mit Till Maurer, Jonas Effinger und Johannes Lauble belegten mit jeweils sehr guten persönlichen 1000m Zeiten einen 4. Platz.

Die jüngste Staffel der Mädchen mit Andrea Effinger, Lisa Wolber und Lara Fricke hielten tapfer durch und belegten am Ende den 6. Rang.

Die B-Mädchen mit Hanna Kienzler, Lara Schwer und Liesa Lehmann schafften es als dritte aufs Treppchen.

Alle 12 Läufer und die Betreuer waren sich hinterher einig, daß es ein gelungener Sportabend war, an dem man auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen sollte.