Trainingsbetrieb vorläufig bis Ende Osterferien ABGESAGT!

Aufgrund der aktuellen Entwicklung rund um das Corona-Virus und der Entwicklung vor Ort hat sich der Vorstand des Turnvereins Hornberg auf folgende Vorgehensweise verständigt:

Der Trainingsbetrieb wird in allen Abteilungen vorerst abgesagt!

Auch wenn es seitens der Stadt bzw. der zuständigen Behörden noch keine verpflichtenden Regelungen zum Sportbetrieb gibt, so gibt es doch klare Empfehlungen auf nicht notwendige Zusammenkünfte größerer Personenzahlen zu verzichten.

Von vielen Sportverbänden gibt es dagegen Absagen von Spielen und Wettkämpfen.

Als Vorstand des TVH sehen wir uns in der Verantwortung, alles Notwendige für die Gesunderhaltung unserer Mitglieder und der Gesellschaft beizutragen und diese nicht unnötigen Risiken auszusetzen.

Zum anderen möchte die Vereinsführung auch unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern, die direkt im Sportbetrieb involviert sind, also v.a. unseren Übungsleitern, eine klare Richtlinie an die Hand geben, auf die sie sich für sich selbst, aber auch gegenüber ihren Sportlern beziehen können.

Der TVH-Vorstand hofft mit dieser für einige sicherlich recht drastischen Maßnahme dazu beitragen zu können, dass die Ausbreitung des Virus eingedämmt und verlangsamt werden kann und wir somit insbesondere die gefährdeten Risikogruppen in unserer Gesellschaft, aber auch insbesondere in unserem Verein, so gut wie möglich schützen.

GW-Ball 2020

Einen gelungenen GW-Ball feierten alle Beteiligte, am Schluus beim Finale, auf der Bühne mit einem Flashmob.

hier Link zu mehr Bildern.....

Turnerkränzle 2020

Sportabzeichen Ausgabe

Silvesterlauf 2019

Novum 2019 – es schloß sich eine Mountainbikegruppe an,

Bericht und Bilder hier Link.......

Link zu Handball Aktuell

Aktuelles der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg und Handball Abteilungs-Infos

und da war doch auch noch ...

 

 

 

Aktivitäten Frauenriege 60+ hier Link.....

Jedermänner 2020 hier Link.......

Abschluss Nordic- Walking hier Link.....

Sport-Studio 2019 Bericht Schwabo hier Link.....

Ausflug Fit for Fun hier Link......

Freundschaftssportfest 2019 hier Link....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GW-Ball 2016