Turnerkränzle

Das Ambiente stimmt, jetzt fehlen nur noch die Gäste
und sie kamen, trotz Schneefall
Die Stimmung war prächtig
Ehrungen 2010
Sportabzeichen 2009 Erwachsene, Spitzenreiter M.Ketterer 44 mal.
Schülersportabzeichen 2009
Unsere berühmte Tombola

Das Turnerkränzle dient traditionell als Jahresabschluss und leitet gleichzeitig den Start ins neue Vereinsjahr ein. Für das passende Ambiente sorgte der Spiegelsaal im Hotel Schloss Hornberg.

Nach dem Rückblick auf das Vereinsjahr 2009 durch den ersten Vorsitzenden Rolf Hess folgten die Ehrungen für 15,25,40,50 und 60 Jahre Mitgliedschaft im Turnverein. Beate Effinger wurde für besondere Verdienste mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

86 Abnahmen zum Sportabzeichen gab es 2009.Silke Endres übereichte den anwesenden Sportlern die Urkunden. Spitzenreiter ist Manfred Ketterer, der das Sportabzeichen zum 44 mal absolviert hat

Zum Abschluss warteteten alle schon gespannt auf den Verkauf der Lose für unsere Tombola. Auch dieses Jahr ging keiner ohne Gewinn nach Hause.