Turnerkränzle 2011

Beim traditionellen Turnerkränzle wurde Manfred Ketterer für über 50 Jahre als Übungsleiter geehrt,

Manfred betreut und leitet  die Jedermanssriege ununterbrochen schon seit 1958, auch als Handballtrainer war er viele Jahre tätig.

Rolf Hess  wurde im Rahmen des Turnerkränzle zum Ehrenvorsitzenden ernannt, die Vorstandschaft bedankte sich damit bei Rolf für die 14 Jahre  als 1. Vorstand

Im festlichen Rahmen des Turnerkränzle wurden auch die Ehrungen für 15, 25, 40 und 60 Jahren Mitgliedschaft  im Turnverein 1875 Hornberg vorgenommen.

 Auszeichnungen des TVH in Bronze, Silber, Gold und Gold mit Zahl wurden den Geehrten überreicht.

Mit neuer Rekordbeteiligung wurde die Abnahme der Sportabzeichenaktion der Leichtathletikabteilung im Jahre 2010 abgeschlossen.

Die Abzeichen wurden den einzelnen Teilnehmern übergeben

Auch hier ist Manfred Ketterer mit 45 Wiederholungen der Spitzenreiter.

Der Abschluss des gemütlichen Abends, bildete die obligatorische und weltweit bekannte TVH Tombola.

Mitgliederehrungen 2011
Manfred Ketterer mehr als 50 Jahre Trainer und Übungsleiter im TVH
Neuer Ehrenvorsitzender Rolf Hess
Die drei Ehrenvositzende des Turnverein Hornberg
Erfolgreiche Teilnehmer
des Sportabzeichens
Beim Turnerkränzle trifft sich,
die ganze Turnerfamilie
Tombola 2011
Die Losverkäufer....

Na, was gewonnen
oder nur Nieten
Frank begleitete musikalisch den Abend, bis spät in die Nacht