Handball-Freestyle-Turnier 2015

Ein erfolgreiches Wochenende erlebten die Handballer des TVH, wieder mit ihrem Handball-Freestyle-Turnier vor der Sporthalle in Hornberg.

Bei schönem Wetter und toller Stimmung beteiligten sich 30 Mannschaften am Turnier, dass nun schon zum 47. Mal ausgetragen wurde.

Guten Handballsport sahen die zahlreichen Zuschauer und die sich nicht so  für den Handballsport interessierten, wurden musikalisch unterhalten, am Sonntag von der Stadtkapelle Hornberg und am Samstag Abend von "Under Rieten"  aus Villingen. 

Hier die Siegerfotos der 1. und 2. Plätze

sowie Egebnisse, Platzierungen und weiter Bilder

Damen Endspiel

Schüler Endspiel

Herren Endspiel


Match Winner Markus Reeb im Tor

Platzierungen 2015 Ergebnisse als PDF hier

Damen Männer
1. SG Sie ohne Er in der Schöller Hütte 1. pH Wert: Laterale Bemaßung
2. Die Einfallslosen 2. Staudamm Portal Nord
3. Perspektivteam 3. Schwarzwald Flavour Crew
4. Desparate Housewives 4. La Bäm
  5. SG THMA
Schüler 6. Hornberger (Weg) Schießen
1. OTNDM 7.Wirtshaus Felsen
2. GH 15 8. Bierkönig 04
3. 187 Bolzerbande 9. SpVgg Grasshopper - Rote Wälder
4. Crazy Chicks 10. Nord und Süd versteht sich güd
  11. Schwarzwald Flavour Crew Ultras
Minis, keine Platzierungen, alle erhielten eine Medaille. 12 Narrenzunft Hornberg
SG Gutach Wolfach 13. Bistro Absolut die Kneipe
TV Triberg 14. #HornbergundderSVO
TSV Lauterbach 15.Saufen statt laufen
TV Hornberg 16. Bubu Crew
  18. Helpfest Team Schapbach
  17. Strandschönheiten
   
   

Siegerehrung

Ziel der Mannschaften





Siegerin im Gewinnspiel, 1031 Tore

Spielszenen 2015

Damen 3. und 4. Platz
Herren 3. und 4. Platz

Minis

Spaßfaktor Rutsche und Hopsburg

Vielen Dank an alle Helfer









Es ist vollbracht!
bis 2016!!!